Offenes Antifa Treffen Extra: Offenes Vorbereitungstreffen zu den Protesten gegen den AfD-Landesparteitag in Nürnberg

 

Normalerweise treffen wir uns ja nur alle zwei Wochen. Ausnahmsweise jedoch wollen wir uns auch nochmal morgen treffen. Der Grund: Diesen Samstag, den 9.6 findet in Nürnberg der AfD-Landesparteitag statt. Ein Event, das wir als Antifaschist*innen nicht unbegleitet lassen wollen, sondern wo wir präsent sein und unseren Protest gegen Rechtsruck, autoritärer Formierung und die AfD auf die Straße tragen werden. Um zu diskutieren, wie man sich auf Demos am Besten verhält, treffen wir uns also schon diesen Mittwoch in lockerer Runde. Es gibt Inputs zu Rechtshilfe und den Planungen vor Ort und danach ist viel Raum für gegenseitigen Austausch, Skill-Sharing, sowie eure Erwartungen und auch Befürchtungen. Kommt rum und packt eure Freund*innen ein!! Und fahrt am Samstag mit uns nach Nürnberg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.